Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 25.08.2005, 11:27 Uhr

Rückfall.....

oh man tina das tut mir leid... wirklcih raten kann ich dir nicht, aber ich denke du solltest dich mit jordi zurückziehen, um euch zu schützen (besoffene großeltern sind nicht! schön, kann ich aus erfahrung sagen). mein schwiegervater (über 30? oder mehr jahre schwerster säufer) und vor seinem tod fast 10 jahre trocken meinte mal man schafft es nur dann wenn man selbst will, was für jeden einzelnen der auslöser ist es wirklcih zu wollen kann man nicht wissen. allerdings zeigt die erfahrung das der druck sich der krankheit zu stellen zunimmt, wenn das umfeld klare regeln aufstellt: wenn du säufst kommen wir nicht...
wende dich doch bitte an eine angehörigen gruppe zB von den anonymen alkoholikern, das sind menschen die dich verstehen und ir besser raten können. ich drücke deiner mutter die daumen!
gruß
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.