Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 06.10.2004, 21:18 Uhrzurück

Re:@krissie

Hallo Marit,
ich gebe Dir absolut Recht! Nur nützt uns das ja leider persönlich nix, weil wir nunmal nur im privaten Versuchen können, das einigermaßen auszuhandeln, zu verteilen, hinzukriegen. Klar, gleichzeitig kann frau sich natürlich gesellschaftspolitisch engagieren (haha, wenn frau dazu dann noch wirklich Zeit hätte!), aber dennoch muss sie es halt einfach irgendwann wagen. Gut, vielleicht gäbe es den richtigen Zeitpunkt für Wissenschaftlerinnen, nämlich wenn sie ein feste Professur haben. Aber dann ist es oft für Kinder schon sehr spät und frau hat sich natürlich auch um einge Jahre gebracht, die sie vielleicht gerne schon mit Kindern gelebt hätte.

LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten