Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 06.10.2004, 21:18 Uhr

Re:@krissie

Hallo Marit,
ich gebe Dir absolut Recht! Nur nützt uns das ja leider persönlich nix, weil wir nunmal nur im privaten Versuchen können, das einigermaßen auszuhandeln, zu verteilen, hinzukriegen. Klar, gleichzeitig kann frau sich natürlich gesellschaftspolitisch engagieren (haha, wenn frau dazu dann noch wirklich Zeit hätte!), aber dennoch muss sie es halt einfach irgendwann wagen. Gut, vielleicht gäbe es den richtigen Zeitpunkt für Wissenschaftlerinnen, nämlich wenn sie ein feste Professur haben. Aber dann ist es oft für Kinder schon sehr spät und frau hat sich natürlich auch um einge Jahre gebracht, die sie vielleicht gerne schon mit Kindern gelebt hätte.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.