Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 07.10.2004, 14:10 Uhr

Verschlafen

Ja, ich denk auch, dass nicht in erster Linie Kostengründe dagegen sprechen bzw. sprachen. Das stehen ja auch verschiedenen Ideologien dahinter. Alleridngs ist es im MOment natürlich schon eine große Kostenbelastung, die sich sicher auszahlen wird bzw. werden wir einen sehr hohen Preis zahlen müssen, wenn sie unterbleibt. Aber die KOmmunen, Länder, Staat hangeln sich halt gerade mal so von Haushaltsjahr zu Haushaltsjahr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.