Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 19.07.2011, 8:08 Uhrzurück

Re: Reisebüro vs internet

ich schrieb ja schon unten, daß ich einmal und nie wieder übers inet buche.
seit jahren habe ich "mein" reisebüro, selbst wenn ich 3€ mehr zahlen würde, nur mit denen! die kennen mich, wissen was ich will, haben mit mir das drama mit dem nichtamwochenendeflugtag nach ägypten durchlebt, helfen mir alternativen zu suchen, merken mich vor, lassen auch mit sich über die aufteilung der anzahlung reden, leiden mit mir, wenn sich die flugzeiten ändern etcpp.
von hc halte ich wenig, da jeder vieles anders sieht und bewertet. manche leute bewerten ohne sich zu informieren ( in einem 3* hotel ist zb ein fön nicht zwingend im bad ), da verlasse ich mich lieber auf meine eigenen erfahrungen und fahr auch am liebsten wo hin, wo ich schon mal war. spießig, ist aber so.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten