Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Emmasmamma am 21.07.2011, 9:58 Uhrzurück

Re: regen auf dürrem boden

Ich weiß, der Regen würde wahrscheinlich nicht mal versickern, stattdessen würden die Menschen darin noch ertrinken. Und den Konflikt dort habe ich bis heute nicht verstanden. Am liebsten würde ich hinfahren und helfen.
Wenn mein Nachbar wieder da ist muss ich mal fragen,ob er wieder nach Afrika geht. Er arbeitet in einer Hilfsorganisation (ich glaub Terres des Hommes).
So ein ungerechter Sch*** und Merkel knausert bei den Hilfsgeldern und Hauptsache es gehen xxx Milliarden nach Griechenland. und gebracht hast wahrscheinlich nix.
Ich finds grad echt zum Kotzen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten