Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.12.2016, 18:53 Uhr

Re:

Netter Versuch, mal wieder ;)

Na genug ?
Was will man von einer braunen, deutschen Blaubeere auch anderes erwarten?!?! Kann ich dir sagen => Nichts, Nada, Niente

Was dich dazu verleitet deinen Allerwertesten über den Wert anderer Menschen zu stellen ist nicht nur anmaßend, sondern auch überaus lächerlich und armselig.
Du willst "Deutsche" sein? Na Deutschland kann auf solche "Deutsche" wie dich gut und gerne verzichten! Hat auch niemanden interessiert ob du Flüchtlinge ins Land gelassen hättest oder nicht, nicht wahr? Solche Leute wie Du haben mit "Deutschland" und "Deutschsein" rein gar nichts mehr zu tun! Ihr seit hierzulande das, was man loswerden möchte!
Dir gefällt es hier nicht, zwischen all den vielen Flüchtlingen? Dann: Tschöööhööö => verkugel dich ins Nimmerland oder sonst wohin. Hier kann man sicher auf eine kleine winzige Blaubeere mit ihrem recht horizontbeschränktem Gedankengut verzichten!

Ich mag dein Gejammer nicht leiden, deine ständigen "Da hammas ja wieder", deine armseligen Sticheleien gegen die Gesamtheit der Menschen die hierher kamen, deine Auffassung darüber das du mehr Recht auf Leben und Sicherheit hast als andere! Dazu sage ich nur: Pfui! Hoffentlich werfen sie solche irgendwann als erstes raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.