Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 07.12.2016, 21:42 Uhr

Beleidigungen gegenüber Amtsträgerinnen

Du kennst die Sache ja- sie hat die Vorschriften angewendet wie Du es ja auch gesagt hattest und mein Internetwissen auch. Nur, meine Rechnungen haben mehr als ihr Jahresgehalt ausgemacht. Und sie waren unverschuldet- der mich bvelastende VA völlig rechtswidrig. Nur hat das bezirksamt auf meinen Vortrag gar nicht regiert- deshalb war mein Goldanwalt nötig.Großartiges Repetitorium (und attraktiv finde ich den RA auch, beste Männerbekanntschaft des letzten Jahres). Jedenfalls, sie hat mich genau verstanden und meinen Schmerz gespürt und ich habe mich auch wieder deutlich besser gefühlt nachdem ich mich über berliner behören ausgelassen hatte.

Euch geht es vielleicht auch deshalb relativ gut WEIL ihr ja in ständigen geschäftsbeziehungen zur Kundschaft steht. Was ich auch vermeiden will, ist, dass ich hundertprozentig akribisch geprüft werde.

vor allem, wie Tom Hanks zu m,eg ryan sagte, nachdem er sie in den Ruin getrieben hatte "it's not personal, it's business"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.