Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.12.2016, 8:42 Uhr

Gewalt gegen Frauen

Süß, schon wieder klugscheißen?

Weißt du Blaubeerchen, ich habe hier noch ein wuseliges Kleinkind und nicnt die Muße alles Probe zu lesen und um deinen "Schlaubischlumpf-Ansprüchen" gerecht zu werden


Es beweist mir lediglich wie beschränkt dein Horizont doch ist, auf solch Flüchtigkeitsfehler rumzureiten! Surprise, suprise - überrascht jetzt nicht. Ich finde dich etwas peinlich, aber mit so viel braunen Matsch im Kopf lässt sich nichts machen, gell?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.