Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 07.12.2016, 16:07 Uhr

Gewalt gegen Frauen

Was können wir tun? einige denken: Menschenfeinde/Faschisten wählen.

okayyyy. Geben wir unsere sämtlichen Freiheiten auf und probieren es also mal wieder mit offenem, unverblümtem Faschismus; einem modernisierten und neumaskierten natürlich, damits nicht gleich so auffällt; so eine Art Neo-nsdap-sed-kombi fänd ich witzig und unterhaltend skurril (würde auch zum Verlauf der verdammten deutschen Geschichte passen) - mit der immer nationalistischer daherbrabbelnden Wagenknecht und dem schon immer ultrarechten Hardcorer Gauland auf einem Sofa. Ich finde, das und die haben wir verdient. Also, nur zu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.