Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von IgelMama am 21.10.2005, 13:33 Uhrzurück

Re:

Naja,ich kann mir vorstellen,daß das nicht so prickelnd ist,wenn 30 Hühner alles vollscheißen.
Hier rennen die Hühner des Nachbarn (kein Bauernhof,sondern kleiner Hühnerstall auf dem Hof einer Mietskaserne) auch noch durch die Gegend,aber der kümmert sich überhaupt nicht um sein Federvieh und sein Wellensittich steht auch schon seit Wochen auf seinem Balkon (der kriegt tatsächlich mal irgendwann die Grippe,wenn er Nachts weiter in der Kälte draußen im Käfig hocken muß).

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten