Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fuzzi85 am 21.10.2005, 13:21 Uhrzurück

Re: Nachbar´s Federvieh :-(

Lass ihm noch ein bißchen Zeit!!
Wenn es dir nicht direkt um die Vogelkrippe geht, kommt es auf ein zwei Tage nicht drauf an.

Wenn du aber gleich morgen zu ihm rennst, ist es mit dem guten Verhältnis gleich vorbei.

Außerdem unterschätzt du ihn womöglich auch.Womöglich will er auch ne Lösung finden, geht ja schließlich auch ums Geld( das er sonst zahlen muss) Er braucht nunmal auch noch Zeit einen notdürftigen Stall zu bauen- lass ihm die doch!!


@Frank: Du bist langsam auf dem Niveau von Martin*kopfschüttel*


LG Maya, die auch auf nem Bauernhof lebt, aber ohne Federvieh

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten