Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von IgelMama am 21.10.2005, 13:56 Uhrzurück

Re: Bauernschaft!

Vielleicht machste mal ein Tässchen Tee für ihn,bei so nem wetter nicht das Schlechteste.Weiß er denn über die Vogelgrippe überhaupt bescheid (also nicht nur mal eben gehört,sondern sich mit beschäftigt?).
Wäre ja auch in seinem Interesse,daß sich seine Hühner gesund bleiben und sich nicht irgendwie in freier Wildbahn (auch wenns eher unwarscheinlich ist,aber unmöglich ist es eben nicht) anstecken damit.

Tschau und viel Glück beim nachbarschaftlichem Gespräch (wie auch imemr,du wirst das schon hinkriegen)

IgelMama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten