Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 02.06.2016, 13:30 Uhr

Re:Alba

Schau, das ist genau das was ich meine: es gibt nicht EINE Expertenmeinung, es gibt in der Wissenschaft keinen Papst der Dir mit gottgegebener Unfehlbarkeit sagt was Sache ist. Man muss sich Studien -und ich meine ernsthafte wissenschaftliche Studien mit den dazugehoerigen Daten und Diskussionen, nicht das erbaermliche Geschreibsel was Medien heutzutage als Wissenschaftsreportagen anbieten, anschauen, viele, von allen Seiten und versuchen aus der Menge an Daten Sinn zumachen. Das ist nicht einfach, auch fuer mich nicht und ich verdiene damit meinen Lebensunterhalt, aber es gibt nicht "eine Studie" die alle Antworten auf eine komplexe -und oft auch nicht auf eine einfach- Frage gibt. Und oft gibt es vielleicht keine Antwort.
Und wenn mir selbst voellig die Expertise fehlt, zB wenn es um Recht oder Steuern dann glaube ich halt doch lieber erstmal den Experten aka die die das Fach gelernt haben und ausueben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.