Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von durga am 28.11.2015, 12:04 Uhr

Rassismus

Wenn Afrikaner ein Schimpfwort ist. Dann automatisch auch Australier, Asiate, Europäer und Amerikaner. Versteh ich nicht. Das mit Eskimo wusste ich noch nicht. Kenne aber auch keinen. Mein Mann wurde vor einiger Zeit belehrt, dass man nicht mehr Asylant sagen darf. Vom Praktikant. Nun nennt er ihn nicht mehr Praktikant sondern Praktikumsdurchführender. Spaßig gemeint. Sorry, soviel Korrektheit ist anstrengend. Wir leben in Berlin, haben Bekannte anderer Nationalitäten. Sind oft in Neukölln. Sind anderen Kulturen gegenüber aufgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.