Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 28.11.2015, 11:35 Uhr

Rassismus

Ja. Kann dich gut verstehen!
Ich finde es kommt immer auf die Intention des Sprechers an...Will er mit dem Wort Afrikaner den anderen abwerten?! Oder ist es halt nicht böse gemeint. Das geht mir bei vielen Worten so und ich benutze sie trotzdem, weil ich es eben nicht rassistisch meine.
Was soll man denn Als Alternative sagen? Menschen deren Hautfarbe und Herkunft man nicht aussprechen darf?! :/ da empfindet auch jeder individuell...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.