Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 23.08.2006, 14:03 Uhr

@Ralph

Mensch,ich habe mir gerade unten durch gelesen...Antworten die mich in Erstaunen versetzt haben...auch deine!

Du bist ja vom Fach...rechne mir doch bitte mal aus was wir bekämem würden wir uns heim hinlegen...

Ich will nämlich auch mal wieder in den Urlaub fahren....lach...

Ich(41),Mann(50),Max(7)und Luca(4)

Miete 511,-€kalt für 120qm

Auto(Nissan 6J.alt)könnten wir aber ummelden..

Ich arbeite in der ambulanten Krankenpflege,mein Mann ist selbständig und hat unterm Strich eh kaum was raus wenn KK usw.bezahlt ist.Wenn ich das so sehe und lese wird man echt in Versuchung getrieben,irgendwas ist doch da nicht richt wenn ich mir mehr leisten kann wenn ich zu Hause sitze,als wenn ich arbeiten gehe.Ich meine Urlaub und sparen...wow...ich hab schon lange nix mehr gespart,im Gegenteil....

Meine Probezeit läuft am 8.September ab,und ich werde doch tatsächlich übernommen und bekäme auch noch mehr Kohle,aber wenn ich doch fürs daheim bleiben sogar mehr bekommen kann...ganzerstauntbin.....das ist kein Stammtischgelaber,sondern eure Worte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.