Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie24 am 23.08.2006, 20:10 Uhr

diese Hetze gegen HartzIV- Empfänger...

...finde ich wirklich schlimm.
duch Steuerhinterziehung gehen dem Staat im Jahr 5o mal mehr verloren wie durch HartzIV- Betrug!
Und ein Abgleich mit den Angaben von HartzIV- Empfängern und dem Bundesamt für Finanzen hat auch ergeben, dass 97% aller Angaben wahrheitsgemäß gemacht wuren.
Beide Infos habe ich aus der Zeitung, das sind Fakten!
Viele von euch tun hier so, als wären HartzIV- Empfänger allesamt Schmarotzer oder Betrüger, und natürlich haben sie alle viel zu viel Geld in der Tasche, und was ist es doch für ein Unding ,dass sie sich etwas ansparen können, oder noch schlimmer, sich den Luxus des Rauchens gönnen!!!
Und Urlaub- na den haben sie sich hundertmal nicht verdient, diese Nichtstuer, auch wenn sie ihn sich monatelang vom Munde absparen, vielleicht, um ihren Kindern einmal etwas anderes zu gönnen.

Ich habe selbst einige Monate von ALGII gelebt, und ich könnte euch gerne einen ausführlichen Bericht schreiben, wie ich diese Monate erlebt habe,
mach ich wohl später, bin gerade unter Zeitdruck.

Gruß *Marie*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.