Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 23.08.2006, 14:28 Uhr

Jetzt überlege doch mal...

ne,daß war jetzt auch nicht ernst gemeint...wenn wir das wollten hätten wir das ja bereits.Und ja,mein Mann macht diesen Job weil er in seinem Alter nix in unserer Umgebung findet.Er hätte sogar noch Anspruch auf 22Mon.ALG weil er ja bevor der Konkurs kam gearbeitet hat.Das ALG wäre mehr,nämlich um die 1200,-€ netto als er jetzt unten raus hat.Aber nein,der Stolz lässt es nicht zu.

Aber ich finde es auch unmöglich wenn man sieht der eine schafft sich den Buckel krumm und kann sich am ende weniger leisten als derjenige der nix tut.Da kann doch was in unserem System nicht stimmen.

Danke für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.