Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 23.08.2006, 14:28 Uhr

Maximum

Ich verstehe wirklich nicht wie Menschen solche Neider sein können.

Wenn die trotz Hartz IV es auf legalen Wege schaffen sich was anzusparen, dann ist es ihr gutes Recht und verdienen meinen Respekt.

Es sind auch Menschen sollen würdig und mit respekt behandelt werden. Manche können wirklich nichts dafür.

Mein Mann ist alleinverdiener, na und deswegen konnten wir trotzdem in den Urlaub fahren mussten halt auf dies und das verzichten.

warum haben die keine Rechte darauf? Vielleicht helfen auch die Eltern mit oder Tanten/Onkel was weiß ich.

Die Meinung ist meiner Meinung nach Menschenunwürdig.

Gerecht ist die Welt nun mal nicht, nicht für die die arbeiten und die die nicht arbeiten auch nicht.

LG Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.