Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 23.08.2006, 15:39 Uhr

völlig falscher Blickwinkel:

Ich selbst lebe momentan von Harzt4.
Ab Oktober geh ich wieder arbeiten(Ausbildung). Trotz weiteren Hilfen vom Staat (Wohngeld, Kindergartenzuschuss)werde ich-wenn überhaupt- soviel Geld haben wie jetzt!

ABER: Ich bin froh wieder arbeiten gehen zu können, denn wie man unschwer an der Disskusion weiter unten sieht, gelten wir immernoch als Schmarotzer und unterste Schublade. In meinem Dorf gibt es keine AE und wahrscheinlich auch keine "die einfach nur zuhause rum sitzt"... MIR ist es peinlich gewesen meine Situation zu erklären- weil es eben Leute gibt, die mich dann als assozial betitelt haben!!!
Lieber hab ich ein bißchen weniger Geld( momentan reicht es mir gut- ich könnte auch sparen)als das ich mir ständig Vorwürfe anhören muss,dass ich dem Staat auf der Tasche liege!! DAS NERVT- und verletzt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.