Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 17.06.2003, 19:21 Uhrzurück

Re: RE: oje, oje.....Sag ich auch..(meine antworten sind mit >>> gekennzeichnet , sasu)

Haben wir jemals hier einen amerikanischen Journalisten so abfaellig ueber deutsche Verfahrensweisen schreiben hoeren?

>>> du solltest dir mal die new york post holen und lesen, was da ueber deutsche politiker geschrieben wurde (evtl. auch noch wird). reporter, die ueber unsere politiker herziehen und noch nicht einmal genau wissen, wer diese sind. das war mal ein ziemlich grosser aufhaenger, der wohl an dir vorbeigegangen ist.......;-))))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten