Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 16.06.2003, 18:59 Uhr

RE: oje, oje.....Sag ich auch..(meine antworten sind mit gekennzeichnet , sasu)

Sasu,

heutzutage kann mich sich saemtliche Sachen (z.B. auslaendische Nachrichten) aus dem Internet holen. Zu sagen, dass wir von unseren Medien nur bestimmte Sachen zu sehen kriegen und nicht wissen, was "wirklich" los ist, ist lachhaft. Oder wissen deine US-Koellegen nicht, wie man im Internet surft?

Und ausserdem - falls man das in Deutschland nicht weiss - jede Art von Gewaltandrohung gegen einen US Praesident, egal ob Demokrat oder Republicaner, Bush oder Clinton, wird vom Secret Service untersucht. Das ist Policy und Routine. Deshalb gibt es ja hier diesen tollen Witz: wenn Du jemanden eins auswischen willst, schreib in seinen Namen eine (Mord)drohung gegen den momentanen Praesidenten und schick ihn an eine Tageszeitung. In ein paar Tagen wird der Secret Service bei ihm vorbeischauen. Haha. Also nichts "Neues", das erst seit Bush gilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.