Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.04.2014, 17:30 Uhr

Qutasch! Das hat mit Philosophie nichts zu tun!

Hej!

Verlangen DEINE Kinder SOWAS von Dir?

Bei uns ist es so, daß wir uns mal einen Tip geben, mal einen Ratschlag - und momentan immer noch mehr ich den Kindern (ausbildungsmäßig) als umgekehrt, aber inzwischen sind wir alle erwachsen und respektieren das.

Und wenn wir - egal wer - mal Unvernünfitges tun, machen wir uns Sorgen umeinander und sagen das dem andern, --- egal ob derjenige15,22 , 37 oder 58 ist.
Wenn es paßt.
Ansonsten:
Erwachsene sind für sich selbst verantwortlich,aber wenn meine Kinder mir sagten, daß ich mit den einen anderen aufhören, das eine oder andere ändern solte, würde ich es als Sorge und Liebe ansehen - mehr nicht---aber auch nicht weniger!

Worauf bist Du eigentlich aus, Kravallmacher?

GrußUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.