Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.04.2014, 8:44 Uhr

Alba

ich unterhielt mich mit einem mann darüber, er meinte, die gesellschaft verlangt es einfach, daß eine mutter gesund und vorausschauend lebt.

lustig war ein mittelalterliches paar letztens im wirtshaus.
wir, 2 männer, 2 frauen, ein kind, keiner verbandelt, kind meins, saßen am tisch, weißwurstfrühstück. wir hatten richtig spaß, laut gelacht, kind mal mit dem einen mann gealbert, mal mit dem anderen. es gab KEIN alkoholfreies wb.

die blicke hättest du mal sehen sollen!!!! die frau schüttelte sichtbar den kopf, als mir dann auch noch ein glas mit einem norgerl bier umfiel.
ich hätte ihr am liebsten die zunge rausgestreckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.