Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.04.2014, 9:26 Uhr

Alba

ich glaube, es war das gesamtpaket der sünde, was das paar bewog, sich über uns zu echauffieren.
nicht ganz klar, wer der vater des kindes ist ( keiner!!! ), ungesunde weißwurst, dann alle alkohol vor sonnenuntergang ( das kind hatte apfelschorle, da ist ja auch alkohol drin ), ein kind im wirtshaus überhaupt, das kind spielte auch noch mit dem iphone meiner freunde....
klischee ( find den apostroph nicht ) erfüllt. nur daß wir 10€ trinkgeld gaben, war bestimmt außerhalb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.