Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 18.04.2014, 18:49 Uhr

bin mal philosophisch

Ich fühle mich dazu von keinem gezwungen. Ich möchte aber etwas dafür tun, um gesund zu bleiben. Daher esse ich z.B. wenig Zucker, weil mir wegen familiärer Vorbelastung eine schwere Zuckerkrankheit droht. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol, weil mir beides nicht schmeckt. Dafür esse ich aber auch mal gern fastfood. Ich versuche das Gesunde und Ungesunde im Gleichgewicht zu halten, mache mich aber wegen einem Aludeo nicht sofort verrückt. Im Endeffekt dürfte man nichts mehr essen und benutzen, weil fast alles auf irgendeine Art und Weise belastet und schädlich ist. Das Leben soll ja schließlich auch noch Spaß machen:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.