Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 18.04.2014, 18:08 Uhr

bin mal philosophisch

Also ich fühle mich da nicht gedrängt von jemandem. Ich habe selber Interesse daran, gesund zu sein und nicht, weil das mein Umfeld von mir erwartet. O.k., ich habe schon eine gesunde Lebensweise, aber in Maßen, nicht in Massen. Ich trinke auch mal Alkohol und esse Junkfood, und sonstige ungesunde Sachen, ich gehe auch mal nach zwölf in die Koje und lebe mal unsolide ...... . Aber alles in einem gesunden Maß ( finde ich zumindest-da gehen sicher die Meinungen auch wieder auseinander, was genau jetzt ein gesundes Maß ist). Ob ich damit bestimmte Erwartungen meiner Familie erfülle, die dann aufatmen, weil ich so vielleicht länger lebe, weiß ich nicht, darüber habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht. Und dass ein Arzt mich zu einem gesunden Lebenstil animiert finde ich normal, das ist ja sein Job. Wenn er sagen würde : " Frau H., morgen aber mal ordentlich saufen und und das dreimal in der Woche , schei... auf ihre Leber und fressen über den Hunger würde ich ihnen auch nahelegen " das fände ich doch seltsam ......


Aber interessant, so habe ich das noch nie betrachtet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.