Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 25.08.2013, 15:58 Uhr

Putz- und Aufräumtage stehen an :-)

Ich bin momentan auch gaaaanz alleine. Der GöGa ist mit dem Kindelein seit Mittwoch auf Familienbesuch. Morgen Nachmittag kommen sie wieder.
Ich habe es mächtig genossen, die Hütte mal ganz für mich alleine zu haben. Ich habe nach der Arbeit (ich hatte vor zwei Wochen schon Urlaub) in Etappen geputzt (weil ich mich nämlich auch nicht so wirklich aufraffen konnte), habe viel gelesen, stundenlang in der Badewanne gelesen und und und... Auch bei Minimalstbespaßung von Aussen (einmal Essengehen mit Freundinnen, einmal Kino mit Kumpelchen) fand ich es toll!
Schade eigentlich, dass die beiden Morgen schon wieder zurückkommen *seufz* Ich könnte mich an diesen Zustand gewöhnen *chichi*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.