Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 22.07.2014, 18:03 Uhr

Pralinen - glutenfrei

Ich möchte schöne Pralinen für eine Kollegin besorgen und hätte gerade um ein Haar einen Kasten von Lindt mit verschiedenen Nougatpralinen gekauft.
Irgendwie war ich mir dann aber beim Blick auf die Zutatenliste nicht sicher, ob irgendwo Gluten enthalten sein könnte. Das darf sie nämlich nicht essen...

Worauf muss ich denn da achten, um mir 100%ig sicher zu sein? Bei Nudeln und Brot usw... steht es ja immer extra drauf, aber bei Pralinen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.