Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 20.07.2014, 19:09 Uhr

übernachten in der scheune

hallo,

vielleicht habt ihr tips oder erfahrung was camping betrifft.
bin für jeden rat dankbar.

meine tochter,7, macht in einer woche reiterferien.
geschlafen wird in einer scheune. klar ist das schlaffsack, isomatte, kissen und decke mit mus.
mückenspray , sonnenmilch, kühlgel auch.
ebendso körperpflegeartikel.

was wäre denn noch wichtig? an was denke ich nicht?

danke für eure hife
lg antje

 
6 Antworten:

Taschenlampe!

Antwort von DK-Ursel am 20.07.2014, 19:35 Uhr

Hej Pauline!

Ansonsten hatten wir immer eine Packliste - bekommt Ihr sowas nicht?

Viel Spaß der Tochter -
GrußUrsel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschenlampe!

Antwort von pauline-maus am 20.07.2014, 20:29 Uhr

hey ,

vielen dank

ja eine liste gibt es . ich dachte nur, da ich noch nie campen oder zelten war( auch nie möchte, grins) gibt es vielleicht dinge die vorrausgesetz werden zu wissen.
danke nochmal, guter tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschenlampe!

Antwort von zari am 20.07.2014, 20:32 Uhr

Hoffentlich hat sie keine Allergie. - Heuschnupfen!
Sonst wird ihr im harmlosen Fall der Ausflug von dauernden Niesanfällen , Augenjucken etc. vermiest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschenlampe!

Antwort von fsw am 21.07.2014, 9:14 Uhr

Gummistiefel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übernachten in der scheune

Antwort von Häsle am 21.07.2014, 10:28 Uhr

Das ist zwar nicht scheunenspezifisch, aber meine Tochter hat bei Übernachtungen (Zelt, Hütte, bei Freunden etc.) immer dicke Knicklichter dabei. Dann ist es nicht so dunkel. Die dicken leuchten die ganze Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschenlampe!

Antwort von pauline-maus am 21.07.2014, 19:19 Uhr

danke

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.