Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 23.07.2014, 20:36 Uhr

Die Listen von der DZG werden ständig überarbeitet

Natürlich werden die Listen überarbeitet, aber die Informationen, die der jetzt aktuellen Liste zugrunde liegen, sind logischerweise bereits mehrere Monate alt und diverse Rezepturen werden sich seitdem geändert haben!
Daher ist die Liste nur ein zusätzliches Hilfsmittel - entscheidend ist IMMER die Zutatenliste auf der jeweiligen Verpackung!

Es gibt übrigens auch Produkte - mir fällt spontan ein bestimmtes Fix-Produkt ein (welches ich aber nicht nutze) - die nach außen hin absolut identisch sind, jedoch in verschiedenen Zusammensetzungen GLEICHZEITIG auf dem Markt sind; z.B. beim Discounter glutenhaltig, bei ED**A glutenfrei!

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.