Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 17.02.2017, 20:36 Uhr

Pflegedienst + Hauswirtschaft...

Und warum machst Du das dann nicht?
Ist ja kein Unding - oder?
Sollte es wegen der Entfernung nicht gehen, tja dann einfach das Tier zu euch holen. oder eben für die entsprechende Leistung zahlen. Aber das ist sicherlich zu viel verlangt, gell.

Und ja, wir hatten die Situation auch schon. Und eine Lösung gefunden. Auch eine für die Zeit nach dem Tod der Bezugsperson. Wir haben damals den Hund einfach behalten, ihn noch einmal aus allem heraus zu reißen wollten wir ihm nicht antun. Und für uns war das auch von Anfang an eine Selbstverständlichkeit - trotz mehrmaliger Pendelei am Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.