Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 17.02.2017, 23:35 Uhr

Bei uns, alles außer Hunde und Pferde

Bei uns auch nicht. Katzen ja, aber Hunde nein. Ich finde Deine Einstellung auch ganz schön frech. Der nächste hat dann ein Pferd im Stall, was mal kurz gestriegelt werden muss oder Heu braucht und das alles dann von den Krankenkassenbeiträgen!? Ganz zu schweigen davon, so etwas einer Pflegefachkraft noch zusätzlich zuzumuten. Du hast scheinbar keine Ahnung, was die abzuleisten haben, in sehr kurzer Zeit. Da hapert es schon zeitlich am Patienten. Wenn es dir so ein Bedürfnis ist, dann nimm das Tier zu dir oder kümmere dich auf eigene Kosten um eine optimale Versorgung des Tieres durch andere Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.