Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 17.02.2017, 15:27 Uhr

Pflegedienst + Hauswirtschaft...

ernstgemeinte frage: ist es ein dauerzustand oder wird es auch wieder besser werden? falls ersteres: ich würde versuchen den hund irgendwo anders unterzubringen. beim besten willen kann ich mir bei der situation in der pflege nicht vostellen dass die sich um haustiere kümmern. ihnen wird ja finanziell für die pflege der menschen schon zu wenig zeit zugestanden. kann der hund nicht bei euch unterkommen? können sich deine kinder(dein kind darum kümmern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.