Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 18.02.2017, 8:53 Uhr

Bei uns, alles außer Hunde und Pferde

Sich "mit dem Tier abgeben" scheint eher nicht das Ding der TE zu sein. ich denke mal der Hinweiß dreimal tägliche Türe aufmachen zeigt schon wie viele Ahnung sie überhaupt hat. Das sind auch Leute welche sagen, es langt wenn dreimal am Tag ein Pflegedienst kommt zum Hintern abputzen und füttern. Mehr muss man ja bei einem menschen nicht machen der eh untätig im Bett liegt. Da bleibt dann locker Zeit zum Hund rauslassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.