Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 16.11.2017, 20:20 Uhr

Pflegebedürftige Angehörige, ja...meine Tante :-(

Hallo!

Ich habe bis am Montag, meine demenzkranke Tante gepflegt.....sie ist jetzt in Kurzzeitpflege....und ich bin am Ende meiner Kräfte....immer noch, auch wenn jetzt 3 Tage vergangen sind !

es war die letzten Wochen einfach nur schlimm :-( Essen versteckt, bis ich die Maden gesehen habe! das Geld war weg (am tag vorher auf der Bank) das Geld war in der Strumpfschublade! das Telefon war weg.....lag im Küchenschrank hinter Tellern...Auku war alle, darum hat es nicht mehr geklingelt! Überall lagen die Windeln....in der Wäsche, im Wohnzimmer, hinter der Kellertür...überall "versteckt". die nassen Hosen, wurden neben die frischgewaschenen Hosen gelegt....also, ALLE Hosen wieder waschen! die Waschmaschine wurde ausgemacht, ich am nächsten Tag wieder neu gewaschen, wieder ausgemacht...ICH war am Ende meiner Kräfte.

Es war NIE genug, egal was ich gemacht habe...bin mit "Angst" heim und habe mit "Angst" am nächsten Morgen die Tür aufgesperrt, bei meiner Tante.

achja...der Müll, wurde nicht mehr in den Mülleimer gemacht, sondern in die Spüle....IMMER :-(

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.