Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 28.10.2016, 16:04 Uhr

Personalrat, Frauenbeauftragte

Vielen Dank noch einmal, Benedikte. Ich werde nach Weihnachten deinem Rat folgen und mich direkt bei dem Herrn erkundigen, der meine Elternzeit bewilligt hat. Momentan ist die Kleine noch in einem Alter, in dem ich noch nicht sofort ein drittes Kind plane - sie schläft einfach nicht durch und macht meine Nächte zu Tagen, aber so tendenziell ist es natürlich schon interessant, was die Zukunft so bringen soll, kann oder wird.
Liebe Grüße,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.