Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 27.10.2016, 18:31 Uhr

Also ...

... ich hätte da eine andere Frage und fühle mich damit in eurer Gesellschaft ganz gut aufgehoben. ;-)
Seit ich 33 Jahre alt bin, bin ich Beamtin auf Probe (und damit natürlich auch privat versichert und beihilfeberechtigt). Allerdings habe ich dann sofort Elternzeit in Anspruch genommen und zwei kleine Monsterchen produziert.
Wisst ihr zufällig bis zu welchem Alter Chancen auf Verbeamtung bestehen? Monsterchen Nummer 3 spukt nämlich irgendwie schon durch unsere Köpfe, allerdings habe ich auch unheimliche Lust, endlich wieder arbeiten zu gehen und meinen Beruf auszuüben.
Es ist halt schon eine schwere Entscheidung für oder wider ein Kind, während auf der anderen Waagschale ein langes Studium und eine berufliche Leidenschaft liegt.
Liebe Grüße derweilen aus Paris,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.