Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 04.02.2016, 13:17 Uhr

oha, das finde ich jetzt frech

"P.S. Wenn man keine Sorgen hat, ist es leicht über andere zu urteilen, dass sie sich das Leben zu schwer machen. Es gibt schließlich auch was zu verlieren. Und würde es um euer Kind gehen, würdet ihr doch auch das Beste und Optimalste wollen, oder?"

1) nein, für meine kinder reicht gut, da muss es nicht das beste und optimalste sein, zumal ich den einsatz für das ergebnis durchaus auch auf die waage legen würde. ich habe sogar gestern (rezept war zu ende) einer verlängerung der ergo meines sohnes abgelehnt weil es für mich nciht (mehr) machbar ist, immer alle drei kinder mit hinzuschleppen (terminüberschneidung mit kindergartenabholzeit, daher holte ich die kleinen drei(!) stunden früher als normales ende, weil es nur so ging... wenn er dann bei der ergo ist muß ich bei wind und wetter eine stunde mit den beiden rumkriegen - meist im freien. gesundheitlich angeschlagen bin ich auch selbst und mein job startet nach 8 J elternzeit in einem monat und nur - NUR durch vitamin B habe ich nun erfahren ob und wie mein teilzeitantrag angenommen wurde, und wo ich eingesetzt werde. nun plötzlich soll alles schnell gehen und mein vertrag kommt nächste woche per post. ich habe eine rippenköpfchenblockade und kann schlecht einatmen - meine ärztin schob das seit herbst 2015 auf psychische belastung. erst eine gute physio hat mit die wahren ursachen "ertastet". meine kinder sind - diese woche ausnahmsweise nicht - diesen winter dauerkrank. mein auto springt bei dem nasskalten wetter schlecht bis nicht an, das hat mich so manchen herzkasper (zeitnot) gekostet, werkstatttermin ist nächste woche. bis dahin überlege ich mir jede fahrt weiter weg zwei mal. men mann ist voll berufstätig, macht zusätzlich eine fortbildung zum coach, hat derzeit viel um die ohren und ich wuppe das alles hier. gleichzeitig mache ich mir gedanken, wie das alles wird, wenn cih wieder arbeite...
aber nee, ich habe keine probleme.
hätte ich deine, würd eich mich zu allererst schelunigst um das alleine sorgerecht bemühen. ein vater der gesundheit so lasch nimmt, scheint sich um das kindswohl nciht groß zu scheren. außerdem verlässt er 7 wochen das land, würdest du das mit dem kind machen, wäre es kindesentzug. aber väter dürfen sich so mir nix, dir nix, raus nehmen? wie wird das kind darauf reagieren dass die papawochenenden ausfallen, wie problematisch wird die annäherung bei der rückkehr, kann der vertrauensbruch gekittet werden?
ehrlich, auch nur zu DENKEN dass andere keine sorgen haben... you play the victim so well I'm surprised you don't carry around your own body chalk.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.