Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 04.02.2016, 11:45 Uhr

Anwälte

Willst Du eine ehrliche Antwort einer Anwältin? Sowas macht man als Anwalt/Anwältin nur, wenn Leute mit Dingen nerven, die eigentlich nicht dringend sind. Dann lässt man sie ein bisschen zappeln, weil es sonst immer schlimmer wird und man gerade in Familiensachen irgendwann auch in der Nacht auf dem privaten Handy angerufen wird, weil der Vater das Kleinkind mit nassen Schuhen nach Hause gebracht hat oder weil er eine SMS geschrieben hat, die dies oder jenes beinhaltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.