Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 04.02.2016, 12:22 Uhr

ich versteh den stress ehrlich gesagt auch nicht

ich hätte es ihm einfach aktiv verschwiegen und dann im nachhinein bei problemen (die er machen will) so getan als hätte ich es vergessen zu erwähnen.
ich bin zwar "nur" verheiratet und langweilig zusammen lebend (also: standardfall... glaube ichzumindest), aber mich hat bei eingriffen in sachen kinder bislang noch niemand um die unterschrift des anderen elternteils gebeten.
der AP wünsche ich auch dass sie künftig keine probleme kreiert wo keine sind... und würd ein diesem fall auch empfehlen einfach zu gericht zu gehen und eine verfügung zu besorgen, sofern das denn geht. oder mit hilfe des JA eine zu erwirken. und mich um die alleinige gesundheitsfürsorge zu bemühen. wobei mir ein rätsel ist warum der leibliche vater gegen eine reha einwände haben könnte...
und stimme (wie oben leena schrieb) in den chor ein, nciht alles was einem selbst subjektiv eiligst und dringend erscheint, ist es auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.