Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.02.2016, 21:27 Uhr

Anwälte

Na ja, vielleicht wird der Anwalt sehr oft weiterempfohlen und hat sehr viele sehr dringende Fälle?

Viele Menschen haben vielleicht das Gefühl, gerade ihr Anliegen sei unbedingt vordringlich - und der Anwalt sieht das eventuell ein bisschen anders und hält z.B. eine gescheite Vorbereitung für die Verhandlung, die morgen ansteht, für aktuell vorrangig gegenüber einem Eilantrag, den er auch nach der Verhandlung morgen noch stellen kann... :-/

An sich - lieber ein Anwalt, dem man gelegentlich "auf die Füße treten muss", der aber dann bei der Verhandlung sein Geld wirklich wert ist, als einer, der immer flott ist, aber seine Arbeit hat nicht wirklich Substanz und er ist jedes Mal wieder überrascht, wenn er vor Gericht nicht das erreicht hat, was eigentlich Ziel war.

Kann halt alles seine Vor- und Nachteile haben... wobei "Spitzenanwälte" oft keine Meister in sofortigen Rückrufen sind. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.