Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 04.02.2016, 14:50 Uhr

vomGlückgefunden

Dein letzter Beitrag, der Teil beginnend mit Wenn man keine Sorgen hat... zeigt mir, dass es dir ums Dramatisieren geht. Dein Ross ist recht hoch.

Um andere Meinungen geht es dir gar nicht. Denn plötzlich war der Eilantrag gar nicht deine Idee usw.

Wie auch in anderen Beiträgen geht es dir nicht um andere Sichtweisen. Sondern um die Bestätigung deiner eigenen Meinung. Das ist auch okay, ist ja dein gutes Recht! Aber du solltest es tunlichst unterlassen, so zu tun, als hättest nur du Sorgen. Jede hier hat Sorgen, und ich verwette meinen Job, dass etliche wesentlich existenzieller sind.

Ich sags mal mit den Worten eines Teenies neulich in der Bahn: Chill mal dein Leben!

Fahr in den Skiurlaub und lass es mal laufen. Mann und Kinder werden nicht sterben, wenn irgendwer mal allein, langsamer oder hinterher fährt. Das kann man spontan sehen!

Und den Anwalt lässt du das mit dem Antrag erledigen, wobei ich bisher nur für den Pass und beim Konto eine Unterschrift brauchte. Ach, und einmal bei der Anmeldung zum Gymnasium. Noch nie zur Reha, Therapie oder Operation.

Bei dir ist ja aber immer alles schlimmer ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.