Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 04.02.2016, 6:29 Uhr

Anwälte

Das mit den Unterschriften habe ich noch nie verstanden (?)
Ich brauchte noch NIE eine vom KV damals. Weder bei diversen OP's oder Behandlungen noch bei den Zahnspangen o.ä. Einzig und allein zur Kontoeröffnung meiner Jungs war eine Unterschrift von ihm nötig.
WENN mal danach gefragt wurde, habe ich immer gesagt dass ich den Spacken nicht erreichen kann und seit etlichen Jahren kein Kontakt besteht, damit war es dann gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.