Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von babyfelix am 29.06.2011, 13:43 Uhrzurück

Re: o.T. meine Mutter ist verstorben

Schwer etwas zu antworten. Ich wünsche dir alles Gute, auch für den Fall, dass deine Gefühle sich doch noch in eine unerwartete Richtung entwickeln, aber vor allem in Bezug auf deine Kinder, die es grad ja auch nicht leicht haben.
So oder so ist die ganze Lage bei dir scheinbar grad wenig rosig, und ich wünsche dir das Beste!
Was deine eigene Gesundheit und die deines Kindes angeht, so sorge dich nicht zu sehr.
Vererbung ist immer nur ein Faktor, es spielt noch so viel mehr da rein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten