Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von caju am 05.08.2011, 22:32 Uhrzurück

Re: nur was für draußen..

Für die Wohnung: aufjedenfall Insektenschutzgitter
Für draussen habe ich die Erfahrung gemacht, das die Biester Teebaumöl nicht mögen. Ich habe so ein Shampoo, welches ich nicht mehr benutze, da mache ich immer ein bisschen auf Bierdeckel und verteile diese um unseren Tisch herum - seitdem ist Ruhe.
Wenn es zuviele sind, schau, ob sie evtl. ein Nest haben - dann kannst du Kontakt mit der Feuerwehr aufnehmen.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an caju   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten