Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caju am 05.08.2011, 22:32 Uhr

nur was für draußen..

Für die Wohnung: aufjedenfall Insektenschutzgitter
Für draussen habe ich die Erfahrung gemacht, das die Biester Teebaumöl nicht mögen. Ich habe so ein Shampoo, welches ich nicht mehr benutze, da mache ich immer ein bisschen auf Bierdeckel und verteile diese um unseren Tisch herum - seitdem ist Ruhe.
Wenn es zuviele sind, schau, ob sie evtl. ein Nest haben - dann kannst du Kontakt mit der Feuerwehr aufnehmen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.