Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.02.2017, 21:01 Uhr

nö, es geht mehr um den allgemeinen Sprachgebrauch und

es ist halt doch sehr oft so, dass Der Mann, gerade, wenn er ein Star ist, der "wichtigere" und erstgenannte udn sie das anhängsel ist ("mit seiner Frau Karin")

es gibt ja inzwischen so einige Paare, wo beide eben schauspieler, auch hochkarätig, oder sänger sind oder so...

aber ich hatte zugegebenermaßen vor der Liaison, nie von ihr gehört, von ihm aber sehr wohl udn ich finde es gut, dass sie eben die Anerkennung als SIE SELBER bekommt udn nicht als "Ehefrau von...."

Muss man jetzt kein Fass für aufmachen, aber ich find auch nicht, dass man da jetzt korinthekacken muss, wie überflüssig der thread ist, und ganz ehrlich, ich fand die Titelzeile durchaus interessnat...ich mochte es hier auch, als es noch um güldene schueh ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.