Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.02.2017, 21:45 Uhr

Lauch, entweder du machst das hier nebenbei und eigentlich was wichtiges

oder du hast den Baum wieder gefällt.

Du hast hierdrauf geantwortet, oder?

Was passiert, wenn es Junge und Mädchen ist (sorry, Mädchen und Junge..) und der Junge wird zuerst geboren?

von Einsteinmama.

Bei ihr ging es um die Babies, die vielleicht/viuelleicht auch nicht da kommen werden..
weiso bist du denn jetzt auf der schiene, dass hier mal jemand was fieses über amal gesagt hat (btw. ich wäre immer lieber ich, als irgendwer anderes....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.