Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.02.2017, 21:20 Uhr

ich finds auch gut, dass sie nicht bloß Das Weibchen vom großen Star ist

Mir war im AP nicht klar, das Lauch das meint. Bei schöner Schlagzeile bei noch nicht bestätigter Schwangerschaft und Gala und Bunte war mir nicht klar das es ihr darum ging hervorzuheben, das die Reihenfolge der Namensgebung ihr wichtig ist.
Von daher auch mein Aha.
Für mich macht es das nicht besser, ob da nun die Frau oder Mann zu erst genannt wird bei noch nicht bestätigten Schwangerschaftsgerüchten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.